Exklusive Wohnung mitten im Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen

8813 Sankt Lambrecht, Steiermark
Exklusive Wohnung mitten im Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen
Objektbeschreibung
Inmitten des wunderschönen Naturparks Zirbitzkogel-Grebenzen wartet diese wunderschöne Wohnung auf seine neuen Besitzer. Eine kaum befahrene Straße führt zu dem Anwesen mit insgesamt 3 Wohneinheiten. Die Wohnung liegt im ersten Stock und bietet viel Platz zur Entfaltung. Eine Vermietung an Feriengäste wäre genauso realisierbar, wie eine Eigennutzung. Mit 3 Schlafzimmern und 2 weiteren Räumlichkeiten besticht die Wohnung durch ihre Größe - auf ca.194m² ist hier einiges möglich: Es wäre denkbar die Wohnung in zwei Apartments umzubauen. Die Baubewilligung für dieses Unterfangen liegt vor. Ein schmucker Garten und ein Carport stehen den künftigen Besitzern zur Verfügung. Der Garten ist ca. 80m² groß und verfügt über eine überdachte Terrasse. Ein kleiner Naturteich ziert die Grünfläche, der von dem nahegelegenen Teich (Auerlingsee) stammt und weiter in einen Bach abfließt. Eventuell wäre auch das ganze Haus zu verkaufen - ein Anwesen mit über 500m².
Das Nutzwertgutachten und Wohnungseigentümervertrag werden gerade ausgehoben, wir bitten um Verständnis sollten die m2 Angaben sich noch ändern.
Besondere Highlights dieser Immobilie
- Naturnahes Wohnen inmitten des Naturparks Zirbitzkogel-Grebenzen
- Platz für individuelle Freiräume auf ca. 194m²
- Eigener Garten mit kleinem Naturteich
- Ein Carportstellplatz
- Überdachte Terrasse
- Komplett möbliert
- Ab sofort beziehbar
Ein besonderes Highlight ist der Kachelofen in der Küche, der sparsames Beheizen ermöglicht. Zusätzlich gibt es eine Infrarotheizung. Das Anwesen wurde 1978 erbaut und in 2005 generalsaniert und in 3 Wohnungen umgebaut. 2015 kam es zu einer Teilsanierung, wo unter anderem auch die Fenster (3fach Verglasung) ausgetauscht wurden.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Objekt-Nummer: OBGC20250519095249037f176de94a4
Umgebungs Informationen
Eigenschaften
Makler Kontakt
4immobilien
Frau Monika Fussi