Exklusives Grundstück in Zentrumslage, wie geschaffen für Luxus-Villa

2344 Maria Enzersdorf, Niederösterreich

Exklusives Grundstück in Zentrumslage, wie geschaffen für Luxus-Villa

Objektbeschreibung

Exklusives Grundstück in Zentrumslage, wie geschaffen für eine Luxus-Villa!

Das 3.029 m² große unbebaute, Grundstück kann mit 1.100 m² Bruttogeschossfläche, aufgeteilt auf 3 Stockwerke, bebaut werden. Zusätzlich ist Platz für ein 450 m² großes Kellergeschoss, welches als Tiefgarage Platz für 13 PKW-Stellplätze bieten könnte - eine Erweiterung um 11 zusätzliche Plätze ist theoretisch möglich, was einer zusätzlichen Bruttogeschossfläche von ca. 288 m² entspricht.

Die Adresse Schulplatz 1 in Maria Enzersdorf grenzt an den zum wunderschönen Schloss Hunyadi gehörenden Hunyadi Schlosspark.
Die Nachbarschaft besticht durch einen charmanten Mix aus modernen Einfamilienhäusern und historischen Altbauten.

Für alltägliche Besorgungen finden sich in weniger als 10 Gehminuten entfernt eine Bankfiliale, ein Friseursalon, eine Apotheke sowie zwei Supermärkte.

Geplant war, hier den Privatwohnsitz unseres Geschäftsführers zu errichten. Da er sich nun für einen anderen Standort entschieden hat, gelangt das Grundstück wieder zum Verkauf.

Der Kaufpreis versteht sich für 50% der Grundstücksanteile (schlichtes Miteigentum).

Objekt-Nummer: 3824/32

Umgebungs Informationen

Eigenschaften

Umfeld
Stadtzentrum Villengegend
Kosten
  • Kaufpreis
    € 1.550.000,00
Flächen
  • Grundstücksfläche
    3.029m²

Makler Kontakt

Bauunternehmen fortuna Gesellschaft m.b.H.

Herr Philipp Schmöllerl

Rathausplatz 14
2000 Stockerau

Immobilien Informationen

1.550.000,00
Kaufpreis
3.029m2
Grundstück
Grundstücke
Objekttyp
0
Garage